VZB

VZB

Verkehrstherapeutisches Zentrum und MPU-Führerscheinberatung

Jürgen Voigt:

  • Heilpraktiker für Psychotherapie  " psychotherapie-jvoigt.de "
  • Verkehrstherapeut
  • Verkehrspädagoge und Fahrlehrer
  • Inhaber der Praxis VZB
  • Inhaber der Fahrschule "Fahr-Center-Garrel"
  • Mitglied im Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V. (VFP)
  • Mitglied im Deutschen Verband der Psychologen und Kraftfahreignungsberater e.V. (DVPK)

 

MPU-Führerscheinberatung, MPU Vorbereitung oder Verkehrstherapie

Ich bin Inhaber der Verkehrstherapeutischen Praxis VZB, Heilpraktiker für Psychotherapie, Verkehrstherapeut sowie Fahrlehrer/ Verkehrspädagoge für alle Fahrerlaubnisklassen. Die Ausbildung zum Psychotherapeutischen Heilpraktiker faszinierte mich sehr. Ich konnte nicht nur das Angebot meiner Fahrschule erweitern sondern mir ist es jetzt möglich, Klienten, bei Bedarf durch eine MPU Führerscheinberatung bzw einer MPU Vorbereitung oder MPU Verkehrstherapie zu unterstützen, die durch Punkte, Alkohol- oder Drogen auffällig geworden sind und  ihren Führerschein verloren haben. 

 

Lernen wir uns doch kennen, ich freue mich auf Sie!