Foto
 Print

VZB

Verkehrstherapeutisches Zentrum und MPU Beratung

Jürgen Voigt:

  • Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Mitglied im Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V. (VFP)
  • Mitglied im Deutschen Verband der Psychologen und Kraftfahreignungsberater e.V. (DVPK)
  • Fahrlehrer und Inhaber der Fahrschule "Fahr-Center-Garrel".
  • Inhaber der Praxis VZB 

 

Verkehrstherapie oder MPU-Beratung/ Vorbereitung

Ich bin Inhaber der Verkehrstherapeutischen Praxis VZB, Heilpraktiker für Psychotherapie sowie Fahrlehrer für alle Klassen. In meiner Fahrschule können nicht nur diverse Führerscheine gemacht werden, sondern auch Weiterbildungen für LKW und Busfahrer. Die Ausbildung zum Psychotherapeutischen Heilpraktiker faszinierte mich sehr. Ich konnte nicht nur das Angebot meiner Fahrschule erweitern sondern mir ist es möglich Klienten, bei Bedarf durch eine Verkehrstherapie bzw einer MPU Beratung/ Vorbereitung, zu unterstützen, die durch Punkte, Alkohol- oder Drogen auffällig geworden sind und  ihren Führerschein verloren haben. 

 

Ein fachkundiges, freundliches Team von Beratern, Anwälten und Dipl. Psychologen steht mir dabei zur Seite.

 

Mehr Informationen zum Team:

www.mpu-web.de/wir-uber-uns/team/

 

Mehr Informationen zum Netzwerk:

http://www.mpu-web.de

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite weiterhin besuchen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.